var gaProperty = 'G-G8S66N1E1G'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); }
14.09.2023

Sustainable Development Report UN

Der Global Sustainable Development Report 2023 (GSDR) der Vereinten Nationen ist da! Kurz vor dem SDG Summit, der Anfang nächster Woche in New York stattfinden wird. Es ist der zweite von unabhängigen Wissenschaftlern erstellte Bericht, der zur Transformation appelliert.

Für eine nachhaltige Entwicklung im Sinne der SDGs dokumentiert der Bericht die bisherigen Fortschritte und noch wichtiger: Er zeigt Wege auf, wie Transformation praktisch gelingt und wie sie beschleunigt werden kann. Die wissenschaftliche Grundlage ist vorhanden und sollte von der Politik beherzigt werden.

Teilen Sie diese Neuigkeit

Ähnliche Beiträge

2024-03-01T10:08:30+00:00
Nach oben