var gaProperty = 'G-G8S66N1E1G'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); }
05.12.2023

Hallo aus Dubai!

Unser Geschäftsführer Arved Lüth und Sarah Bollinger sind bei der COP28. Für uns bei :response ist das ein echter Perspektivenwechsel.

Bisher lag der Fokus hauptsächlich auf Ausgleich, Anpassung und Klimagerechtigkeit. Doch jetzt rückt ein neues Thema in den Vordergrund: die Regeneration der Natur in großen Projekten. Hier sind unsere ersten Eindrücke:

Neben einem Fokus auf Ausgleich und Klimagerechtigkeit rückte die Regeneration der Natur als ein bedeutendes Thema in den Vordergrund. Besonders bemerkenswert war das Engagement zur Reduzierung von Methanemissionen und die verstärkte Förderung kohlenstofffreier Energien. Die Überwachung der Netto-Null-Verpflichtungen sowie die geplante Ankündigung des Ausstiegs aus fossilen Brennstoffen waren weitere wichtige Schritte auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft.

Teilen Sie diese Neuigkeit

Ähnliche Beiträge

2024-03-20T08:10:46+00:00
Nach oben