var gaProperty = 'G-G8S66N1E1G'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); }
13.04.2021

Wege des Duisburger Abfalls

Der beste Abfall ist immer noch der, der gar nicht erst entsteht. Aber was passiert denn eigentlich mit den vielen unterschiedlichen Abfällen, nachdem sie abgeholt wurden?

Wie die Abfallströme bei unserem Kunden, den Wirtschaftsbetrieben Duisburg verlaufen, zeigt uns die Darstellung aus dem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht (Seite 79). In der Infografik können wir sehen, wie und zu welchem Anteil der Müll wiederverwendet, recycled, verwertet oder beseitigt wird.

Teilen Sie diese Neuigkeit

Ähnliche Beiträge

2021-06-25T08:16:50+00:00
Nach oben